Profil von kira

Deine Verbindung zu kira:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 199 Aufrufe
Mitglied seit: 29.04.2009
Zuletzt Online: Vor 201 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 140 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: kira
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Hobbys: hobbys hab ich nicht viel das übliche halt bücher lesen, zeichnen und schreiben
Bücher: was mir als erstes in den sinn kommt wenn es um bücher geht is brotherhood black dragger serie XD, dann die bücher von lara adrian, twilight seri(ohne breaking down), zählen überhaubt mangas zu bücher? naja egal dan libe ich noch
Musik: ich höre eigentlich was mir gefällt aber am meisten höre ich rok musik^^ wie zum beispiel linkin park, paramore, green day usw. ich höre auch auländische musik wie z.b japanische lieder^^
Filme: ich hab keine bestimmten leiblings filmme^^ ich schau mior was mir gefällt. am meisten schaue ich horror hehe^^ und ich mag die filme von johnny depp *sabber*
Lieblingszitat aus Amaya: ohhh es gibt zu viele zitate^^ aber am meisten mag ich sie von nigu (mein schatzi)XD / wenn man so lange miteinander lebt, kommt es vor , dass man voneinander nicht wiederstehen kann
Lieblingscharacter aus Amaya: keiner kan evhan das wasser reichen aber ich liebe nigu einfach der kerl hats mir angetan *träum*^^
Lieblingskapitel aus Amaya: eigentlich liebe ich alle skapiteln von amaya aber am meisten mag ich das wo kaito den whren gesicht von evhan sieht^^